| 07.46 Uhr

"Promi Shopping Queen"
Sarah Knappik nur Dritte im Sonnenbrillen-Finale

Promi Shopping Queen: Cindy Berger gewinnt mit ihrer Sonnenbrille
Sarah Knappiks Outfit war Guido Maria Kretschmer nicht divenhaft genug. FOTO: VOX/Andreas Friese
Köln . In der finalen Ausgabe des Shopping-Marathons schaffte es Model Sarah Knappik gerade noch aufs Podium. Juror Guido Maria Kretschmer setzte stattdessen Schlagersängerin Cindy Berger das Krönchen auf.

Das Motto lautete: "Style ein Outfit rund um eine extravagante Sonnenbrille und sei so der sexy Hingucker!" Mimi Fiedler, Cindy Berger, Annabelle Mandeng und Sarah Knappik legten sich für einen flotten Sonnenbrillen-Look kräftig ins Zeug. "Du bist bei dir, das gibt dir eine Eleganz", kommentierte der Star-Designer Cindys Look. "Ich glaube, dass du deinen ganz eigenen Look gewählt hast." Und wegen dieser gewagten Individualität landeten am Ende acht Guido-Punkte auf ihrem Konto.

Ebenfalls richtig auf den Style-Punkt gebracht hat es in Guidos Augen Annabelle Mandeng, die in einem Badeanzug auf den Catwalk trat: "Das ist für mich ein Diven-Look. Ich habe oft genug die reichen Damen bedient: Die sehen genauso aus. Mit dem Gesamtlook war das für mich die Shopping Queen der Woche. Sie bekommt die höchste Punktzahl: neun Punkte."

An Sarah Knappiks modischer Verwandlung mochte Guido Maria Kretschmer besonders die "unglaublich schöne Brille." Nur der Rest des Outfits war dem Modeprofi irgendwie nicht divenhaft genug, "eher ein nettes Mädel, was so unterwegs ist. Da hätte man mehr Gas geben können." Am Ende gab es aber immerhin noch sieben Punkte.

Auf dem vierten Platz landete Mimi Fiedler – die es positiv sieht. "Ich habe ein wunderschönes Kleid, das ich behalten darf." Über den dritten Platz und eine "super Woche" freut sich Sarah . Blieben also noch Cindy und Annabelle.

"Der zweite Platz geht an Annabelle – somit ist Cindy unsere Shopping Queen", verkündete Guido. Und Cindy? Die muss erstmal das nächste Telefon ausfindig machen. "Ich rufe erstmal meinen Verlobten und meine Mutter an, dann rufe ich meine Freundinnen an – und dann höre ich gar nicht mehr auf." Sängerin, Promi Shopping Queen, Hobby-Telefonistin: Die gute Cindy ist eben einfach ein Allround-Talent.

 

(mro)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Promi Shopping Queen: Cindy Berger gewinnt mit ihrer Sonnenbrille


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.