| 13.16 Uhr

"Promi Shopping Queen"
Jürgen allein unter Shopping Queens

Kostüm oder Anzug? Das Umstyling der Promis
Kostüm oder Anzug? Das Umstyling der Promis FOTO: Vox
Düsseldorf. Der Entertainer und Ex-Big-Brother-Kandidat Jürgen Milski war in der aktuellen Ausgabe von "Promi Shopping Queen" der Hahn im Korb. Für den Sieg reichte es bei der harten Konkurrenz nicht. Königin der Woche wurde Model Betty Taube. 

Das Motto der neuen Episode: "Klassiker neu interpretiert – zeige wie stylisch ein Kostüm oder auch ein Anzug sein kann." Eine schwierige Aufgabe für Model Betty Taube, Schwimmerin Britta Steffen, Entertainer Jürgen Milski und Moderatorin Isabell Varell.

Doch Modemacher Guido Maria Kretschmer schien zufrieden: "Schön ist das ja für mich, wenn ich sehe, die haben wirklich eine gute Zeit. Das war sehr harmonisch. Ich fand das schön zu sehen, wie unterschiedlich ihr das gemacht habt."

Nina Vorbrodt macht das Rennen FOTO: VOX

Besonders vom neuen Outfit der Model-Kandidatin war der 52-Jährige angetan: "Der Look ist stylisch", meint er zu Betty Taube, die am ersten Tag geshoppt hat. "Das ist ein cooler Look, das ist eigenwillig und das mag ich." Für Betty gab es daher neun Punkte.

Auch bei Britta Steffen kam der Juror so richtig ins Schwärmen: "Ich freu mich so, dass du dabei bist, weil ich echt ein Fan von dir bin." Die Schwimmerin, die sich vorbildlich auf die kompetente Beratung ihres Shopping-Partners verließ, bekam mit acht Punkten ebenfalls ein sehr gutes Urteil. Selbiges galt für Mitbewerberin Isabell: "Du hast es einfach drauf", lautete Kretschmers Fazit. "Bei der Hose hab ich erst gedacht: ‘Wird die funktionieren', aber mit der Jacke in der Kombination fand ich das spitze." Auch dieses Outfit wurde mit acht Punkten belohnt. 

Promis werden zu Punks FOTO: VOX

Der Hahn im Korb war Entertainer und Ex-Big-Brother-Kandidat Jürgen Milski – ein spezieller Fall für den Modedesigner. "Du bist ja auch textil nicht so dabei", sagt Kretschmer. "Wenn man dich sieht, fragt man sich 'wo kommt der Mann denn her, wo ist das angesagt?' Selbst für die Bayern wäre das zu viel." 

Für Jürgen reichte es mit sieben Punkten immerhin noch für den soliden dritten Platz. An Siegerin Betty kam jedoch kein Kandidat vorbei.

Sie wollen keine TV-News mehr verpassen? Folgen Sie unserer Facebook-Seite "TV Flash"!

(mro)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Promi Shopping Queen: Die Königin der Woche wurde Betty Taube


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.