"Promi Shopping Queen" Wilson Gonzalez Ochsenknecht allein unter Bräuten

Düsseldorf · Bei "Promi Shopping Queen" läuten am Sonntag die Hochzeitsglocken. Zumindest sollen die shoppenden Stars Heike Kloss, Ria Schenk, Isabel Edvardsson und Wilson Gonzalez Ochsenknecht sich das bei ihrer Outfit-Suche vorstellen. Stylen müssen die Promis sich aber nicht für eine konventionelle Trauung, denn das Motto von Designer Guido Maria Kretschmer lautet: "Hochzeit in Las Vegas!"

Promi Shopping Queen: Wilson Gonzalez Ochsenknecht allein unter Bräuten
10 Bilder

"Promi Shopping Queen": Wilson Gonzalez Ochsenknecht allein unter Bräuten

10 Bilder
Foto: VOX/Markus Hertrich

"Da ist alles erlaubt. Das ist Fluch und Segen zugleich", äußert sich Isabel Edvardsson über das "Promi Shopping Queen"-Motto "Hochzeit in Las Vegas! Style dich für deine Traum-Hochzeit". In der aktuellen Folge, die am Sonntag um 20.15 Uhr bei Vox ausgestrahlt wird, shoppt die Profi-Tänzerin mit Schauspielerin Heike Kloss, Sängerin Ria Schenk und Schauspieler Wilson Gonzalez Ochsenknecht in Hamburg und Berlin um die Wette.

Wer sich am besten für seine extravangte Las-Vegas-Hochzeit in Schale wirft, bekommt die Shopping-Krone und 3000 Euro Gewinn für den guten Zweck. Guido Maria Kretschmer selbst findet das Motto nicht schwer: "Im Grunde ist das ja ein Look nach dem Motto: Mach was du willst, Hauptsache du wirst glücklich." Ob es den drei Bräuten und Bräutigam Wilson Gonzalez auch so leicht fällt, ihr Las-Vegas-Outfit zusammen zu stellen?

"Zu einer schönen Hochzeit ein schönes Kleid"

Heike Kloss, die durch die Comedy-Serie "Alles Atze" bekannt geworden ist, versucht es als Erste. Bei ihrer Shopping-Tour in Berlin hat sie klare Vorstellungen vom Hochzeits-Kleidungsstück: Auf keinen Fall klassisch und auf gar keinen Fall zu viel Glitzer.

Auch Eisblume-Frontfrau Ria Schenk, die als Zweite zur Shopping-Tour aufbricht, weiß genau, was sie einkaufen will: "Ich hätte Lust auf einen Hippie-Look." Als ihre Idee schwieriger umzusetzen ist als gedacht, schwenkt Ria in eine ganz andere Richtung um: Jetzt soll es rockig werden.

Isabel Edvardsson mag es hingegen klassisch: "Zu einer schönen Hochzeit gehört ein schönes Kleid." Las Vegas hin oder her. Trotzdem landet die Profi-Tänzerin am Ende ihrer Einkaufs-Tour in Hamburg bei einem schillernden Glitzer-Kleid mit ausgefallener Schleppe, das Guido Mario Kretschmer gar nicht begeistern kann.

Leoparden-Hemd für Wilson Gonzalez Ochsenknecht

Zuletzt ist Bräutigam Wilson Gonzalez Ochsenknecht in Berlin an der Reihe. Eine Hochzeit in Las Vegas sei gar nicht nach seinem Geschmack, so der Jung-Schauspieler. Trotzdem findet er schon im ersten Laden ein unkonventionelles Leoparden-Hemd und damit den ersten Teil seines Outfits. Die Suche nach der richtigen Hose dazu wird allerdings deutlich schwieriger: Entweder Preis oder Passform wollen einfach nicht stimmen.

Wer zum Schluss den besten Hochzeits-Look hat und mit der Shopping-Krone gekürt wird, zeigt Vox am 5. Juli 2015 ab 20.15 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort