"Promi Shopping Queen" Skandalrapperin wird zur Schaufensterpuppe

Köln · Mit Oma-Strickjacke, gepunkteter Corsage und Schirmchen verwandelte sich Skandalrapperin Reyhan Şahin alias Lady Bitch Ray in der neuen Ausgabe von "Promi Shopping Queen" in eine erschreckend harmlose Schaufensterpuppe.

Rapperin Lady Bitch Ray verwandelt sich bei "Promi Shopping Queen"
4 Bilder

Fotos vom Promi-Shoppen

4 Bilder
Foto: VOX / Markus Hertrich

Mit Oma-Strickjacke, gepunkteter Corsage und Schirmchen verwandelte sich Skandalrapperin Reyhan Şahin alias Lady Bitch Ray in der neuen Ausgabe von "Promi Shopping Queen" in eine erschreckend harmlose Schaufensterpuppe.

Sängerin Anna Maria Kaufmann, Model Giulia Siegel, Schauspieler Hakim-Michael Meziani und Rapperin Lady Bitch Ray shoppten diesmal auf Zeit und ließen ihre Outfits anschließend von Moderator Guido Maria Kretschmer bewerten.

Dschungelcamp heute: Was wurde aus den Kandidaten?
65 Bilder

Dschungelcamp: Das machen die Stars heute

65 Bilder
Foto: RTL

Diesmal gab es eine besonders knifflige Aufgabe: Die Kandidatinnen mussten einen Fehlkauf aus ihrem eigenen Kleiderschrank in das Shopping-Queen-Wettbewerbsoutfit einbauen. Die 36-jährige Rapperin Lady Bitch Ray verschreckte Kandidaten und TV-Publikum mit ihrer alten Strickjacke. "Das ist selbst für einen Rotes-Kreuz-Container too much", so der Moderator.

"Das hast du ernsthaft mal freiwillig gekauft?", wunderte sich Giulia Siegel über den modischen Fehlkauf. Die türkisfarbene, gehäkelte Strickjacke mit Schnürung sollte nun die Basis für ein neues Outfit werden. Um ihren sonst so freizügigen Outfits treu zu bleiben, hatte die Rapperin zunächst die Idee, die fünf 100-Euro-Scheine vom Shopping-Budget als Kreuz auf ihre Brüste zu kleben und die Strickjacke drüberzuziehen.

Doch in einem Shop auf der Reeperbahn fand sie schließlich eine gepunktete Corsage, einen Gothic-Schirm und eine applikationsüberladene Clutch. Zum Schluss soll dann noch eine Boyfriend-Jeans das Outfit komplettieren, obwohl ihr der Begriff als Feministin gar nicht gefiel.

Promi Big Brother 2023 Kandidaten: Diese Promis nehmen teil - Fotos
16 Bilder

Das sind die Kandidaten von „Promi Big Brother“

16 Bilder
Foto: Sat 1/Nadine Rupp

Für den Titel reichte es laut Juror Kretschmer jedoch nicht, nur für Platz zwei. Giulia Siegel im Yeti-Jäckchen wurde bei ihrem zweiten Anlauf endlich "Promi Shopping Queen".

Auch Playmate Sarah Nowak hat sich bei "Promi Shopping Queen" neu eingekleidet...

(mro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort