"Promi Shopping Queen" Sarah Knappik nur Dritte im Sonnenbrillen-Finale

Köln · In der finalen Ausgabe des Shopping-Marathons schaffte es Model Sarah Knappik gerade noch aufs Podium. Juror Guido Maria Kretschmer setzte stattdessen Schlagersängerin Cindy Berger das Krönchen auf.

Promi Shopping Queen: Sarah Knappik shoppt ihr Sonnenbrillen-Outfit
15 Bilder

Sarah Knappik shoppt ihr Sonnenbrillen-Outfit

15 Bilder

Das Motto der Episode, die bereits im August 2016 ausgestrahlt wurde, lautete: "Style ein Outfit rund um eine extravagante Sonnenbrille und sei so der sexy Hingucker!" Mimi Fiedler, Cindy Berger, Annabelle Mandeng und Sarah Knappik legten sich für einen flotten Sonnenbrillen-Look kräftig ins Zeug. "Du bist bei dir, das gibt dir eine Eleganz", kommentierte der Star-Designer Cindys Look. "Ich glaube, dass du deinen ganz eigenen Look gewählt hast." Und wegen dieser gewagten Individualität landeten am Ende acht Guido-Punkte auf ihrem Konto.

Promi Shopping Queen mit Playmate Sarah Nowak
9 Bilder

Playmate Sarah Nowak bei "Promi Shopping Queen"

9 Bilder
Foto: Vox/Jörg Carstensen

Ebenfalls richtig auf den Style-Punkt gebracht hat es in Guidos Augen Annabelle Mandeng, die in einem Badeanzug auf den Catwalk trat: "Das ist für mich ein Diven-Look. Ich habe oft genug die reichen Damen bedient: Die sehen genauso aus. Mit dem Gesamtlook war das für mich die Shopping Queen der Woche. Sie bekommt die höchste Punktzahl: neun Punkte."

An Sarah Knappiks modischer Verwandlung mochte Guido Maria Kretschmer besonders die "unglaublich schöne Brille." Nur der Rest des Outfits war dem Modeprofi irgendwie nicht divenhaft genug, "eher ein nettes Mädel, was so unterwegs ist. Da hätte man mehr Gas geben können." Am Ende gab es aber immerhin noch sieben Punkte.

Promi Shopping Queen heute auf Vox: Bilder von Christine Neubauer beim Shoppen
14 Bilder

"Promi Shopping Queen": Sandy, Simone Ballack, Sabrina Setlur und Christine Neubauer shoppen

14 Bilder
Foto: Vox/Constantin Ent.

Auf dem vierten Platz landete Mimi Fiedler — die es positiv sieht. "Ich habe ein wunderschönes Kleid, das ich behalten darf." Über den dritten Platz und eine "super Woche" freut sich Sarah . Blieben also noch Cindy und Annabelle.

"Der zweite Platz geht an Annabelle — somit ist Cindy unsere Shopping Queen", verkündete Guido. Und Cindy? Die muss erstmal das nächste Telefon ausfindig machen. "Ich rufe erstmal meinen Verlobten und meine Mutter an, dann rufe ich meine Freundinnen an — und dann höre ich gar nicht mehr auf." Sängerin, Promi Shopping Queen, Hobby-Telefonistin: Die gute Cindy ist eben einfach ein Allround-Talent.

(mro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort