Bis Ende 2007 ProSieben und Stefan Raab verlängern Vertrag

München (rpo). Stefan Raab und ProSieben haben ihren Vertrag um zwei weitere Jahre bis Ende 2007 verlängert. ProSieben-Geschäftsführer Dejan Jocic: "Stefan Raab und seine unerschöpfliche Kreativität sind wichtiger Bestandteil unseres Programms."

Stock Car Challenge: Raab lässt es krachen
28 Bilder

Stock Car Challenge: Raab lässt es krachen

28 Bilder
Foto: ProSieben/Willi Weber

Er freue sich jetzt schon auf zahlreiche neue und große 'TV total'-Events und natürlich die tägliche Dosis Raab, um die ProSieben viele beneideten, so Jocic.

Stefan Raab: "Ich freue mich auch auf weitere zwei Jahre Zusammenarbeit mit ProSieben, denn für zehnjährige Betriebszugehörigkeit gibt es einen Tag Sonderurlaub. Da wäre ich doch schön blöd, wenn ich jetzt aufhören würde."

(gms)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort