| 13.59 Uhr

Karaoke-Show
Red Hot Chili Peppers ziehen blank

New York. In einer US-Karaoke-Show haben die Red Hot Chili Peppers ihren Song "Californication" zum besten gegeben - mit spontanen Einlagen. Zwischendurch zogen sich die Musiker sogar aus.

"The Late Late Show" heißt die Show in der Moderator James Corden regelmäßig Promis aus der Musikbranche zur Spazierfahrt in sein Auto einlädt. Währenddessen singen Stars wie Jennifer Lopez oder Adele dann ihre Hits auf dem Beifahrersitz.

Doch der Auftritt der kalifornischen Funk- und Alternativ-Rockband ist ganz besonders: Anthony Kiedis, Michael Balzary, Chad Smith und Josh Klinghoffer singen einen ihrer bekanntesten Songs. Doch zum Ende von "Californication" lassen zwei der Musiker plötzlich die Hüllen fallen und sitzen mit nacktem Oberkörper vor der Kamera.

Ob der TV-Striptease geplant oder eher eine spontane Show-Einlage war, ist unklar. Das Video kommt jedenfalls bei den Fans gut an. Auf Youtube wurde es bislang knapp 4,5 Millionen Mal angeklickt.

(mro)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Red Hot Chili Peppers nackt beim Carpool-Karaoke mit "Californication"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.