Neue Staffel bei RTL "Die Bachelorette" sucht den Richtigen

Sieben Folge, zwanzig Männer und ein großes Ziel: Schmetterlinge im Bauch! Am Mittwochabend startet die neue Staffel von "Die Bachelorette". Dieses Mal darf sich die Schauspielerin Anna-Christiana Hofbauer ihren Traummann aussuchen.

"Bachelorette": Das ist Anna-Christiana Hofbauer
8 Bilder

Anna-Christiana Hofbauer ist die neue "Bachelorette"

8 Bilder

Insgesamt 20 Single-Männer werden die Bachelorette in den kommenden Wochen kennenlernen. Viele von ihnen wissen, wie man ein Ziel erreicht. Sie sind Geschäftsführer, Chirurg, Ingenieur, Model oder Polizist.

Bei den Dates unter der Sonne Portugals lernt Anna die Herren kennen. Natürlich nicht irgendwo, sondern an romantischen Orten wie zum Beispiel am Strand.

In der "Nacht der Rosen" muss sich die Bachelorette jede Woche neu entscheiden. Mit welchen Männern möchte sie noch mehr Zeit verbringen — und mit wem kann sie sich eine gemeinsame Zukunft nicht vorstellen? Nur wer am Ende einer Sendung eine rote Rose von ihr erhält, darf im Rennen bleiben.

Die Bachelorette – Männer posieren in Swimming Pool
61 Bilder

"Bachelorette"-Kandidaten posieren im Swimming Pool

61 Bilder

Die vier letzten Junggesellen bekommen die Chance, der Bachelorette ihre Familie vorzustellen und ihr ihre Heimatstadt zu zeigen. Die letzten drei Auserwählten verbringen mit der Junggesellin ein besonderes Date.

Die 26-jährige Anna aus Marktoberdorf im Allgäu ist Musical-Darstellerin. Und wie geht sie die Sache an? "Eine Strategie habe ich nicht. Natürlich hoffe ich und wünsche mir, dass der Ein oder Andere dabei ist, den ich schon auf den ersten Blick toll finde. Was sich dann daraus entwickelt, wird sich zeigen", sagte sie vorab in einem Interview.

Am Mittwoch startet "Die Bachelorette" um 20.15 Uhr mit der Auftaktsendung. Anschließend zeigt RTL sechs Folgen der TV-Romanze jeweils mittwochs zu gleichen Zeit.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort