Dieter Bohlen und Lena Gercke RTL ermittelt das "Supertalent"

Alle Talente beim "Supertalent" waren immer schon super, aber so super wie diesmal waren sie noch nie. Sagt Dieter Bohlen. Dass der Laie das vielleicht nicht so sieht, will nichts heißen, dem fehlt der Kennerblick, aber eben dafür sitzt Bohlen in der Jury.

Das Supertalent mit Dieter Bohlen: Mysteriöse Brüder begeistern die Jury
20 Bilder

Das Supertalent: Mysteriöse Brüder begeistern die Jury

20 Bilder

Heute entscheiden aber allein die Zuschauer per Telefon-Voting über den Sieger. Diesmal gibt's ein Finale ganz ohne Tiere. Die zwölf Final-Kandidaten spiegeln die übliche Mischung aus Sängern, Tänzern und Artisten. Der Gewinner bekommt 100.000 Euro und einen Auftritt in Las Vegas.

"Das Supertalent", RTL, Sa., 20.15 Uhr

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort