Ex-"No Angel" Sandy Mölling zeigt ihr Baby - und verrät nebenbei den Namen

Düsseldorf · Sandy Mölling, früher Sängerin in der Band "No Angels", ist vor einigen Wochen Mutter gewoden. Bei Facebook zeigt sie jetzt zum ersten Mal ein Bild von ihrem Sohn - und verrät dabei möglicherweise unbeabsichtigt auch dessen Namen.

"Das ist er, unser Wonneproppen. Kaum zu glauben, dass er schon fünfeinhalb Wochen alt ist. Mit seinem neuen Teddy!", schreibt Mölling zu ihrem Facebook-Post.

So ihr Lieben. Das ist er, unser WonneproppenKaum zu glauben, dass er schon 5 1/2 Wochen alt ist. Mit seinem neuen...

Und ebendieser Teddy ist es, der Aufschluss auf den bislang geheim gehalteten Namen des Babys geben könnte. Denn auf den Bauch des Kuscheltiers ist ein Herzchen genäht und darauf steht der Name Noah. Ist das also der Name von Möllings Sohn? Bestätigt hat die Sängerin das bislang nicht. Da ihr Facebook-Post allerdings darauf schließen lässt, dass der Teddy extra für den kleinen Jungen angefertigt wurde, könnte es durchaus sein, dass Noah der Name des Kleinen ist.

Schon zuvor hatte Mölling immer wieder Baby-Bilder veröffentlicht, auf denen ihr Sohn selbst aber nie zu sehen war. Vor einigen Wochen zeigte sie zum Beispiel einen Fuß ihres Babys.

Sandy Mölling wurde als Sängerin der Band "No Angels" bekannt. Die Mitglieder wurden in der Castingshow "Popstars" gecastet. 2014 trennte sich die Band.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort