"Wir sind verrückter" Sarah Connor auf den Spuren der "Osbournes"

Hamburg (rpo). Popstar Sarah Connor gewährt künftig Einblicke in ihr Privatleben: Der Münchener Fernsehsender ProSieben dreht eine neunteilige Doku-Soap, die das Privatleben der Sängerin und ihres Ehemanns mit der Kamera verfolgt, wie es deutsche Fernsehzuschauer schon von MTV-Sendungen wie "The Osbournes" oder "Newlyweeds" kennen.

 Am Ende der neunteiligen Serie soll die kirchliche Hochzeit stehen.

Am Ende der neunteiligen Serie soll die kirchliche Hochzeit stehen.

Foto: AP, AP

Die Folgen sollen demnach ab Juli wöchentlich zur besten Sendezeit ausgestrahlt werden. Höhepunkt der Doku-Soap soll die kirchliche Hochzeit im August sein: "Ganz in weiß, ich wünsche mir, dass ich wie eine Prinzessin auf einem Schloss heirate", sagte die Sängerin dem Blatt.

Die erste Folge zeigt den Umzug der Familie von Florida in ihr neues Zuhause bei Delmenhorst. Und über einen Vergleich mit der erfolgreicher TV-Soap "The Osbournes", in dem die in die Jahre gekommene Heavy-Metal-Legende Ozzy Osbourne sich und seine Familie filmen lässt, sagte Connor: "Wir sind noch verrückter, weil wir eine viel größere Familie sind. Wir fluchen nur nicht so oft."

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort