| 14.07 Uhr

Rührendes Video
Sarah Engels und Pietro Lombardi singen für Baby Alessio

Sarah Engels und Pietro Lombardi singen für Baby Alessio Schlaflied
Sarah und Pietro singen für Alessio. FOTO: Screenshot/Facebook: Sarah Engels
Düsseldorf. Nachdem der kleine Alessio einen so schwierigen Start ins Leben hatte, nehmen sich die frischgebackenen Eltern Sarah Engels und Pietro Lombardi besonders viel Zeit für ihn und scheinen jeden Augenblick zu genießen. Jetzt veröffentlichte das Paar ein rührendes Video auf Facebook.

Einem Baby, das zwei Sänger als Eltern hat, kann kann es an schönen Schlafliedern nicht mangeln. Das bestätigt das Video, das Sarah Engels auf Facebook gepostet hat. Gemeinsam mit ihrem Mann Pietro Lombardi singt sie "Hallelujah" für ihren Sohn.

Zuerst singt Pietro, dann Sarah, dann singen beide zusammen. Das Baby scheint die Musik zu genießen und liegt ganz ruhig in Sarahs Arm. Der kleine Alessio hatte keinen leichten Start ins Leben, seine ersten Wochen verbrachte er in der Kardiologie.

Nach dieser schwierigen Zeit verbringen die DSDS-Stars jede freie Minute mit dem kleinen Alessio und lassen die Welt per Facebook an ihrem Glück teilhaben.

❤️󾠣

Posted by Sarah Engels on Sunday, 26 July 2015
(isw)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Sarah Engels und Pietro Lombardi singen für Baby Alessio Schlaflied


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.