„Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit“ Die Bilderbuchfamilie ist Geschichte

Köln · Die Trennung des Castingshow-Traumpaares Sarah und Pietro Lombardi machte Schlagzeilen. In einer RTLII-Doku sprechen sie über die Gründe und die Folgen. Im zweiten Teil geht es am Mittwoch auch um ihren gemeinsamen Sohn Alessio.

Das sind die Lombardis
Infos

Das sind die Lombardis

Infos
Foto: dpa, bsc

Trotz Trennung gute Eltern sein — als Single-Mama und Single-Papa. Das ist die Herausforderung, der Sarah und Pietro Lombardi nach ihrem Ehe-Aus und einer öffentlichen Schlammschlacht nun gegenüberstehen. Die Bilderbuchfamilie ist Geschichte. Trotzdem wollen beide für ihre Sohn Alessio weiterhin gute Eltern sein.

In der zweiten Episode der mehrteiligen Doku-Serie geht es außerdem um das neue Leben von Pietro, der eine neue Bleibe suchen muss und dabei Unterstützung von einem guten Freund bekommt. Währenddessen trifft Sarah zum ersten Mal nach der Trennung und der Veröfffentlichung intimer Fotos, die sie mit ihrem Ex-Freund zeigen, auf ihre Großeltern. Ein Treffen, das bei Sarah für Bauchschmerzen sorgt. Denn sie hat Angst vor der Reaktion ihrer Familie.

Die zweite Folge von "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit" wird am 7. Dezember um 21:15 Uhr bei RTL II ausgestrahlt.

(mro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort