| 17.24 Uhr

"Schlag den Star"
Daniel Aminati und Tom Beck treten gegeneinander an

Schlag den Star: Daniel Aminati und Tom Beck treffen aufeinander
Schauspieler gegen Moderator. Wer behält die Nerven? FOTO: dpa
Köln. Moderator Daniel Aminati trifft am Samstag bei "Schlag den Star" auf Schauspieler Tom Beck. Beide haben bei der Sendung schon einmal ihren Gegner besiegt. Im "Duell der Sieger" treffen sie nun aufeinander.

"Das sind zwei Männer, die gelernt haben, die Zähne zusammenzubeißen und den unbedingten Willen zum Sieg mitbringen", sagt Moderator Elton. "Ich freue mich". Aminati besiegte in der Sendung 2015 Stefan Effenberg, Beck gewann gegen einen Gerüstbauer.

Die beiden Konkurrenten sind mit ihren 1,84 Metern übrigens exakt gleich groß. In bis zu 15 Spielrunden kämpfen sie in der Sendung um 100.000 Euro. Kommentiert wird die Show von Ron Ringguth. Als Show-Acts treten die britisch-albanische Saengerin Dua Lipa und die oesterreichische Pop-Gruppe Wanda auf.

Ob der Moderator oder der Schauspieler das Match für sich gewinnen kann, sehen Sie bei "Schlag den Star" – am Samstag, 9. Juli 2016, um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Fotos: "Schlag den Star": Diese Promis traten bisher an FOTO: dpa
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Schlag den Star: Daniel Aminati und Tom Beck treffen aufeinander


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.