| 16.53 Uhr

Heißes Duell bei "Schlag den Star"
Thomalla will Brandao einen "Psychokrieg" liefern

Fotos: "Schlag den Star": Diese Promis traten bisher an
Fotos: "Schlag den Star": Diese Promis traten bisher an FOTO: dpa
Köln. ProSieben lässt in seiner Samstagabend-Show die beiden TV-Schönheiten Sophia Thomalla und Fernanda Brandao gegeneinander antreten. Die Kontrahentinnen hoffen auf einen heißen Tanz.  Thomalla spricht sogar von "Psychokrieg".

Sophia Thomalla und Fernanda Brandao duellieren sich am Abend in Stefan Raabs TV-Show "Schlag den Star". Im Vorfeld fahren die beiden Powerfrauen schonmal die Krallen aus: "Das wird ein Psychokrieg", glaubt Sophia Thomalla. "Ich mach sie fertig, aber mit geschlossenen Augen", kündigt Fernanda Brandao an.

Die Moderatorin und Tänzerin mit eigenem Fitnessprogramm hofft auf Sophia Thomallas Ehrgeiz: "Hoffentlich ist sie eine Kampfsau. Ich will beweisen: Auch sexy Frauen haben Biss." Sophia Thomalla: "Ich gebe 100 Prozent, bis Blut und Schweiß kommen!"

Fotos: Das ist Sophia Thomalla FOTO: dapd, Maja Hitij

Die Entscheidung bei "Schlag den Star" fällt in bis zu neun Spielen aus den Bereichen Geschicklichkeit, Wissen, Sport und Glück. Der Sieger gewinnt 50.000 Euro. Wie auch beim Klassiker "Schlag den Raab" kommentiert Frank Buschmann die Spiele. Im August kämpfen die Spaßmacher Luke Mockridge und Ross Antony gegeneinander sowie Fußballer Lukas Podolski und Raab-Assistent Elton.

Moderator Stefan Raab feiert am 19. Dezember mit der letzten Ausgabe von "Schlag den Raab" seinen Abschied.  Beim jüngeren Publikum wird Raabs TV-Ende ganz besonders bedauert. 32 Prozent der 14- bis 29-Jährigen gaben in einer Umfrage an, ihn zu vermissen, beim Publikum über 60 sind es dagegen nur acht Prozent. Unter den Männern (22 Prozent) hat Show-Erfinder Raab, der seit mehr als 15 Jahren für ProSieben tätig ist, mehr Freunde als unter den Frauen (16 Prozent). Insgesamt 1005 Personen wurden Ende Juni vom Meinungsforschungsinstitut Forsa befragt.

ProSieben zeigt "Schlag den Star" am Samstag, 18. Juli 2015, um 20.15 Uhr.

Hier geht es zu den Bildern der Show.

Mehr Informationen zu den Raab-Shows in unserem Dossier.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Schlag den Star: Kandidaten Sophia Thomalla stellt sich Fernanda Brandao


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.