Show Schöne Alpträume mit Palina Rojinski

Moderatorin Palina Rojinski erfüllt den Kandidaten in ihrer neuen Show "The Big Surprise - Dein schönster Albtraum" Herzenswünsche. Doch zuvor müssen di eTeilnehmer bis zum letzten Moment leiden.

Und das wohl so sehr, wie in deren fürchterlichsten Alpträumen. Das jedenfalls verspricht der Privatsender Pro Sieben. In der Show erleben nichtsahnende Menschen einen Tag lang ihren ganz persönlichen Horror. Eingebrockt haben ihnen das der beste Kumpel, Freund oder die Freundin oder eine andere nahestehende Person.

Versteckte Kameras nehmen jeden noch so peinlichen oder schockierenden Moment auf. Immer dabei ist Moderatorin Palina Rojinski. Sie wird die tragischen Helden der Show erst am Ende erlösen und mit einer großen Überraschung für die Strapazen belohnen.

Die 29-jährige Moderatorin wurde bekannt durch ihre Auftritte bei MTV Home und NeoParadise - den ersten Sendungen von Joachim Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf, besser bekannt als Joko und Klaas. Beide sind heute Moderatoren der Pro-Sieben-Sendungen "Circus Halligalli" und "Mein bester Feind".

Damit haben die beiden und Palina Rojinski nicht nur eine gemeinsame Vergangenheit, sondern auch Sendungen mit ähnlichem Konzept. Denn auch in "Mein bester Feind" brocken die Kandidaten ihren Freunden Dramatisches ein. KT

"The Big Surprise", Pro Sieben, 22.30 Uhr

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort