| 12.25 Uhr

"Comic Con"
Video zu "Sherlock"-Special veröffentlicht

San Diego. Die Comic Convention in San Diego ist immer bekannt dafür, einige interessante Infos zu Film und Fernsehen zu veröffentlichen. Nun konnte dort das erste kurze Video zu einer speziellen Folge der Erfolgsserie "Sherlock" bewundert werden. 

Co-Autor Steven Moffat verriert nicht viel, allerdings konnte das rund 90-sekündige Video ein wenig Abhilfe leisten. Darin wurde bestätigt, dass die neue Folge im viktorianischen England spielen wird – also ganz nach den Originalbüchern von Sir Arthur Conan Doyle. 

Moffat erklärte außerdem, dass die Folge in diversen Kinos eine Preview feiern wird, bevor sie dann schließlich ins Fernsehen kommt. Wann das genau sind wird, ist bisher noch unbekannt. Am Ende des Videos werden die Fans mit "coming soon" vertröstet. Es ist allerdings wahrscheinlich, dass das Special rund um Weihnachten Premiere feiern wird. 

Die vierte Staffel von "Sherlock" wird erst 2017 zu sehen sein, ein Jahr vorher beginnen die Dreharbeiten. 

 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

"Sherlock" mit Benedict Cumberbatch: Erstes Video veröffentlicht


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.