| 12.00 Uhr

"Der Bachelor"
Das erste Pärchenfoto nach dem Finale

Der Bachelor 2018: Fotos vom großen Finale
Der Bachelor 2018: Fotos vom großen Finale FOTO: MG RTL D
Stuttgart. Rosenkavalier Daniel Völz hat sich im Finale der Kuppelshow "Der Bachelor" für die 24-jährige Kristina aus Essen entschieden. Am Donnerstag postete die Auserwählte ein erstes Foto von ihrem neuen Liebesglück. 

Die letzte Rose gab Daniel am Mittwochabend im TV der gebürtigen Kasachin, die als Model und Tänzerin arbeitet. Damit entschied sich der 32-Jährige, der in Florida lebt, gegen die 22-jährige Blondine Svenja aus Hessen.

Fotos: "Der Bachelor": Das wurde aus den Kandidaten FOTO: RTL/Armanda Claro

Bereits zuvor hatte es Gerüchte gegeben, dass die brünette Kristina das Rennen macht. "Ich bin hier wegen echter Gefühle", hatte sie stets betont. Nach dem ersten Kuss sagte Kristina: "Ich hatte das Gefühl, ich habe meinen Mann geküsst." Im Finale gab es dann sogar ein gegenseitiges Liebesgeständnis.

Und so stellte sich nach dem offiziellen Ende der achten Staffel natürlich die übliche Frage: Sind der Bachelor und seine Auserwählte auch Wochen nach der Aufzeichnung noch ein Paar? Die Antwort lautet: Ja! Im "Großen Wiedersehen" des Bachelors mit allen Kandidatinnen verkündeten Daniel und Kristina die mit Spannung erwartete Nachricht. 

Darüber hinaus postete Kristina auf ihrem Instagram-Account ein Pärchenfoto vom gemeinsamen Weihnachtsfest in Beverly Hills. Offenbar mussten die beiden frisch Verliebten ihre Beziehung in diesem Zeitraum noch geheim halten, da die neue Staffel noch nicht im Fernsehen angelaufen war. 

Mein Weihnachtsfest während unseres versteckspiels ❤😚🙄

A post shared by Kristina Yantsen (@kristinayantsen) on

"Mein Weihnachtsfest während unseres Versteckspiels", schreibt Kristina in ihrem Beitrag. Wie lange die TV-Beziehung hält, bleibt abzuwarten. In der Geschichte der RTL-Kuppelshows sind Langzeitbeziehungen eher eine Seltenheit. Verstecken müssen sich beide jedenfalls von nun an nicht mehr. 

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Sind der Bachelor 2018 Daniel und Kristina noch zusammen?


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.