| 12.48 Uhr

Neue Staffel der Vox-Serie
"Sing meinen Song" startet am 12. April

Fotos: "Sing meinen Song": Diese Stars sind im Jahr 2017 dabei
Fotos: "Sing meinen Song": Diese Stars sind im Jahr 2017 dabei FOTO: dpa, kdg gfh
Berlin. Die recht populär gewordene Musikreihe "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" geht in die dritte Staffel. Als Starttermin ist der 12. April (20.15 Uhr) vorgesehen. Mit dabei ist Wolfgang Niedecken von BAP.

Gastgeber ist wie schon bei den ersten beiden Durchgängen der Soulsänger Xavier Naidoo (44), der mehrere Interpreten einlädt, die abwechselnd die Hits der anderen singen sollen.

Zu den Teilnehmern gehören dieses Mal Nena, Alec Völkel, Sascha Vollmer von The BossHoss, Wolfgang Niedecken, Annett Louisan, Samy Deluxe und der Schweizer Musiker Seven. "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" hat sich aus Vox-Sicht bewährt - gut zwei Millionen Zuschauer waren in der zweiten Staffel pro Folge dabei.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Sing meinen Song 2016: Start des Tauschkonzerts am 12. April 2016


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.