Trunkenheit am Steuer Skandalrocker Doherty schon wieder festgenommen

London (RPO). Der britische Skandalrocker Pete Doherty hat erneut Drogenprobleme: Die Polizei nahm ihn am Donnerstag wegen des Verdachts auf Trunkenheit am Steuer und Drogenbesitz fest.

 Pete Doherty bei einem Auftritt in der Schweiz.

Pete Doherty bei einem Auftritt in der Schweiz.

Foto: KEYSTONE, AP

Die Behörden erklärten, ein 30-Jähriger und dessen gleichaltrige weibliche Begleitung seien in Gloucester rund 160 Kilometer westlich von London festgenommen worden, nachdem ihr Wagen wegen unkontrollierten Fahrens aufgefallen sei. Ein Beamter, der nicht namentlich genannt werden wollte, bestätigte, dass es sich um Doherty handelte.

Der Lead-Sänger der Band Babyshambles hatte am Mittwochabend ein Konzert in Gloucester gegeben. Doherty, ein Ex-Freund von Topmodel Kate Moss, ist wegen Drogendelikten und Verstößen gegen Bewährungsauflagen schon mehrfach im Gefängnis gelandet.

(AP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort