Teen Choice Awards So sexy - Miley Cyrus, Selena Gomez und Co.

Los Angeles · Dass Miley Cyrus durch ihren ausgefallenen Modestil auffällt, wussten wir schon. Nun bekam sie den "Teen Choice Award" in der Kategorie "Style-Ikone", Selena Gomez hingegen wurde zum "heißeste Künstlerin" gewählt. Dass beide die Auszeichnung zu Recht bekamen, zeigten sie bei der Verleihung eindrucksvoll.

Selena, Miley und Co. - so heiß waren die "Teen Choice Awards"
17 Bilder

Selena, Miley und Co. - so heiß waren die "Teen Choice Awards"

17 Bilder

Unterschiedlicher könnten die beiden Frauen kaum sein, die die "Teen Choice Awards" in der Kategorie "Mode" absahnten - doch eines wurde bei der Verleihung in Los Angeles deutlich: Es hat definitiv die richtigen getroffen.

Zeigte sich Miley jüngst bei einer Filmpremiere noch erstaunlich brav und angezogen, zeigte sie jetzt einmal mehr, dass sie nicht unbedingt eine Freundin von viel Stoff auf ihrem Körper ist. Sie kam in einem äußerst kurzen Mini-Lederdress. Während das kleine Schwarze unten herum noch aus blickdichtem Leder mit vielen Schnallen bestand, gibt es oben dank transparentem Stoff den Blick auf viel Haut frei. Ein Bustier-Oberteil verdeckt die intimsten Stellen, ansonsten herrscht freie Sicht auf Mileys Tattoos und Co.

Passend zum frechen Outfit gibt es noch die ein oder andere freche Geste des Superstars, die den Fotografen freizügig lasziv ihre Zunge präsentiert.

Selina besticht durch Eleganz

Ganz anders aber mindestens so attraktiv präsentierte sich Selena Gomez. Sie setzte auf bedeutend mehr Stoff - wirkte in ihrem langen, sehr hochgeschlitzten Kleid aber mindestens genau so sexy wie ihre Kollegin Miley Cyrus. Dunkelgrün war das hautenge Kleid, für das sich der Star entschieden hatte. Dazu ein Ausschnitt, der nichts entblößte, ihrem Outfit aber zusätzlich Spannung verlieh.

Überhaupt war Selena Gomez eine der Gewinnerinnen des Abends, so wie auch die Band "One Direction" und Demi Lovato die allesamt gleich mehrere Teen Choice Awards mitnahm. Die 21-jährige Selena Gomez hat bei der Vergabe der Teenie-Preise in der Nacht zum Montag in Los Angeles nämlich nicht nur den Preis als "heißeste Künstlerin" bekommen, sie wurde auch zum Music-Star ernannt.

Doch vor allem der Auftritt von "Glee"-Star Lea Michele berührte das Publikum. Sie erinnerte mit einer bewegenden Rede an ihren im Juli gestorbenen Kollegen und Freund Cory Monteith. Michele, die eine Trophäe als beste Comedy-Schauspielerin bekam, würdigte sein "unglaubliches Talent" und "wunderbares Herz". Monteith war im Alter von 31 Jahren an einem Mix von Alkohol und Heroin gestorben.

Mit den Teen Choice Awards werden seit 1999 jedes Jahr Dutzende Schauspieler, Musiker und Sportler für ihre Verdienste geehrt. Die jugendlichen Wähler geben ihre Stimme über das Internet ab. Die Show wurde im US-Fernsehen Live übertragen. Und sie hatte optisch auch neben Miley Cyrus und Selena Gomez einiges zu bieten.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort