| 17.19 Uhr

"Ich bin ein Star"
Herrscht beim Sommer-Dschungelcamp etwa BH-Verbot?

Fotos: Busenblitzer beim Sommer-Dschungelcamp 2015
Fotos: Busenblitzer beim Sommer-Dschungelcamp 2015 FOTO: RTL / Stefan Gregorowius
Köln. Abend für Abend kämpfen ehemalige Dschungelcamp-Kandidaten um den erneuten Ausflug in den australischen Busch. Spannende Prüfungen, kuriose Konversationen und schleimige Promis sollen die Quoten von RTL sichern. Ebenfalls auffällig sind die nicht vorhandenen BHs bei der Trash-TV-Show.

Nackte Brüste kannten Dschungelcamp-Zuschauer bisher nur von Micaela Schäfer und Melanie Müller, die ihre "Freundinnen" im australischen Dschungel immer gerne in die Kamera hielten. Nun gibt es aber auch beim "Sommer-Dschungelcamp" einiges zu sehen. Christina "Mausi" Lugner, Micaela Schäfer, Barbara Engel und Julia Biedermann – diese schillernde Namen der deutschen Fernsehunterhaltung machen beim "Sommer-Dschungelcamp 2015" keine schlechte Figur und lassen tief blicken. Die Kandidatinnen präsentieren ganz "Dschungel-Deutschland" ihre Weiblichkeit. 

Herrscht beim Sommer-Dschungelcamp BH-Verbot?

Sie wollen alle zurück in das "echte" Dschungelcamp und dafür ziehen die Kandidatinnen alle Register. Im Kölner Studio wird nicht mit den Reizen gegeizt. Logisch, dass sich da natürlich die Frage aufdrängt, ob der RTL-Garderobe wohl die Unterwäsche ausgegangen ist? Oder war es gar eine geplante "Nippel-Attacke" auf das deutsche Trash-TV-Publikum? 

Fotos: Der Wendler verletzt sich bei Sturz im Sommer-Dschungelcamp schwer FOTO: RTL

"Bild" ging der schlüpfrigen Geschichte auf die Spur und fragte beim Sender nach. Dort hieß es: "Es gibt keine Ansage an die Kandidaten." Frauen dürfen auch bei "Sommer-Dschungelcamp" einen BH tragen. Wer hätte das gedacht. Schauspielerin Julia Biedermann behauptet allerdings etwas anderes. Sie äußerte sich gegenüber der "Bild ": "Uns wurde das Tragen eines BH zur Prüfung verboten! Als ich das hörte, dachte ich: So eine Scheiße, mein Mann wird abkotzen! Aber so war die Ansage." Das klingt alles andere als "Keine Ansage". Man darf gespannt sein, wie es weitergeht.

Für Moderatorin Sonja Zietlow ist die "BH-Debatte" die perfekte Vorlage. Mit gehässigem Unterton verkündete sie: "Es gibt kein BH-Verbot für die Live-Prüfung". Super, dann kann die wilde Nippel-Party ja weitergehen.

Hier gelangen Sie direkt zu der Busenblitzer-Bilderstrecke.

Weitere Infos über das Dschungelcamp finden Sie in unserem Dossier.

(kha)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Sommer-Dschungelcamp 2015: Promis verzichten auf BHs


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.