"Schlag den Raab" Stefan Raab bleibt ungeschlagen

Düsseldorf (RPO). Um 1.24 Uhr stand es fest: Stefan Raab bleibt auch zum fünften Mal in Folge ungeschlagen. Obwohl Oku einer der konzentriertesten Kandidaten der letzten Sendungen war, gelang es ihm nicht, den Moderator zu besiegen.

Stefan Raabs größte Erfolge
21 Bilder

Stefan Raabs größte Erfolge

21 Bilder

Das letzte Spiel wurde dem Kandidat zum Verhängnis: Abwechselnd mussten die beiden Namen von Teilnehmern der Sendung "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" nennen. Da Oku die Sendung nie gesehen hatte, war er klar im Nachteil. Ausgerechnet der Künstlername von Werner Böhm fiel dem Kandidaten nicht mehr ein. Stefan Raab holte sich die Punkte aus der Sendung und holte sich so den Gesamtsieg des Abends.

"Das war wirklich eng", sagte Raab am Ende der Sendung und würdigte den Kandidaten als einer der härtesten Gegner, den er im vergangenen Jahr erlebt hatte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort