"Schlag den Raab" Stefan Raab lässt Kommissarin Jenna keine Chance

München · Stefan Raab zementiert seinen Ruf als "Frauenbesieger": In der 50. Ausgabe der Show "Schlag den Raab" bleibt es bei seiner makellosen Bilanz gegen das weibliche Geschlecht.

"Schlag den Raab" (12/15): Raab lässt Kommissarin Jenna keine Chance
Infos

"Schlag den Raab" (12/15): Raab lässt Kommissarin Jenna keine Chance

Infos
Foto: dpa

Noch nie hat eine Herausforderin den Moderator besiegen können. Auch Kriminalkommissarin Jenna aus Lübeck schafft es nicht. Frauen kommen offensichtlich gegen den Raab nicht an. Die 25-Jährige aus Lübeck hat am Ende keine Chance. "Irgendwann wird eine Frau den Raab packen", sagt sie nach der Show. "Nur braucht die dann mehr Glück als ich." Jenna hätte bei einem Sieg 500.000 Euro mit nachhause nehmen können.

Stefan Raab zieht einen Nussknacker schneller, fährt besser Auto und macht im Wissensquiz "Blamieren oder Kassieren" nach zwölf Spielen alles klar. In der kommenden Ausgabe am 10. Januar 2015 geht es nun um eine Million Euro.

(felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort