Köln Stefan Raab verabschiedet sich unter Tränen

Köln · Es ist schon nach Mitternacht, als Stefan Raab in der 2243. Ausgabe von "TV total" ein letztes Mal die Stimme erhebt. Gerade hat er noch mit Elton herumgeblödelt, in Erinnerungen geschwelgt, getan, was er immer getan hat: unterhalten. Dann heißt es Abschied nehmen.

Stefan Raab - seine Shows und Karriere-Stationen in Bildern
12 Bilder

Das waren Raabs Karriere-Stationen

12 Bilder

"Vielen Dank, dass Sie immer zugeschaut haben in den ganzen Jahren. Danke an das Team, danke an die Band", sagt Raab mit brüchiger Stimme. Tränen steigen ihm in die Augen. Raab dreht sich von der Kamera weg, dreht sich wieder zurück und sagt: "Machen Sie's gut." Dann umarmt er Elton, und die beiden gehen von der Bühne. Der Vorhang fällt, Stefan Raab hat seinen vorletzten Abschied hinter sich gebracht - am Samstag steht er noch ein letztes Mal vor der Kamera in seiner Show "Schlag den Raab".

1,48 Millionen Zuschauer schalteten zur letzten "TV total"-Ausgabe ein. Der Marktanteil betrug elf Prozent, beim Publikum zwischen 14 und 49 Jahren sogar 21,8 Prozent - der beste Wert seit Mai 2007.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort