| 12.53 Uhr

Geheime Liste im Internet aufgetaucht
Steht Germany's Next Topmodel schon fest?

Wir wissen, wer in die nächste Runde kommt
Wir wissen, wer in die nächste Runde kommt FOTO: Oliver S.
Düsseldorf (RPO). Achtung: Dies ist eine Warnung! Wenn Sie nicht wissen wollen, wer bei "Germany's Next Topmodel" weiterkommt, lesen Sie auf keinen Fall weiter! Denn während Tausende Zuschauer Woche für Woche mitfiebern, kursiert im Internet eine geheime Liste. Die sagt genau voraus, wer in welcher Sendung 'rausfliegt. Von Katharina Schäder

Die Internetseite factorfake.de berichtet von einer angeblich aus Pro7-Insiderkreisen stammenden Liste. Glaubt man der, wäre Heulsuse Gisele die nächste, die nach Hause fahren muss. Tatsächlich soll Gisele schon am 29. April beim Feiern mit der schon in Folge fünf ausgeschiedenen Kandidatin Katharina in einer Braunschweiger Disco gesehen worden sein. Wäre Gisele eine der Finale-Kandidatinnen, so hätte sie dafür gewiss keine Zeit.

Die Liste wurde nach Angabe von factorfake schon am 12. April in ein offizielles Fan-Forum gestellt. Für alle vier seitdem ausgestrahlten Sendungen sagte sie korrekt voraus, wer aus dem Rennen ausscheiden würde: Sophia in Folge acht, Anna Vanessa in Folge neun, Sarah in Folge zehn und zuletzt Raquel in Folge elf.   

Die größte Überraschung: Ausgerechnet das "scheue Reh" Christina soll im Finale dabei sein. Die stille, verunsicherte und, geben wir's zu, ausgesprochen fade Christina galt bisher in mehreren Sendungen als "Wackelkandidatin," schon in der vergangenen Woche fragten sich manche Fans, warum nicht sie, sondern Raquel die Koffer packen musste.

Ein Trost: Nach Gisele wird auch die über-ehrgeizige Caro nicht mehr lange dabei sein. Caros ständige gute Laune und leicht manipulative Art gingen so manchem Zuschauer auf den Nerv, seit sie in Folge zehn das Küken Jennifer dazu gebracht hatte, zu ihren Gunsten auf ein Casting zu verzichten.

Wie es um die anderen Kandidatinnen steht, erfahren Sie hier.

 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geheime Liste im Internet aufgetaucht: Steht Germany's Next Topmodel schon fest?


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.