| 08.15 Uhr

Tanz-Sendung "Stepping Out"
Felix von Jascheroff und Lisa tanzen sich raus

Fotos: Felix von Jascheroff und Lisa Steiner scheiden bei "Stepping Out" aus
Fotos: Felix von Jascheroff und Lisa Steiner scheiden bei "Stepping Out" aus FOTO: RTL / Stefan Gregorowius
Düsseldorf. In der vierten "Stepping Out"-Show sind die fünf verbliebenen Promi-Paare mit Samba, Modern und dem "Rock ‘n‘ Change" gegeneinander angetreten. Am Ende hieß es dann für Felix von Jascheroff und Lisa leider Abschied nehmen.

Nach ihrem Auftritt (Paso Doble: "Hanging Tree", Jennifer Lawrence, insgesamt 19 Punkte) mussten GZSZ-Star Felix von Jascheroff (32) und Studentin "Stepping Out" die Show verlassen. Der Schauspieler trug die Entscheidung aber mit Fassung: "Klar sind wir traurig, freuen uns aber auch, wieder mehr Zeit zu haben und zur Ruhe zu kommen."

Besser lief es für Anna Hofbauer und Marvin Albrecht. Das Paar gab einen Modern zu "Young And Beautiful" von Lana Del Rey zum Besten. Die Jury war begeistert von der emotionalen Performance und belohnte den Auftritt am Ende mit 47 Punkten. Der Bestwert des Abends.

Hier geht es zu den Bildern der Sendung.

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Stepping Out bei RTL: Felix von Jascheroff und Lisa sind raus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.