Tanz-Sendung "Stepping Out" Felix von Jascheroff und Lisa tanzen sich raus

Düsseldorf · In der vierten "Stepping Out"-Show sind die fünf verbliebenen Promi-Paare mit Samba, Modern und dem "Rock ‘n‘ Change" gegeneinander angetreten. Am Ende hieß es dann für Felix von Jascheroff und Lisa leider Abschied nehmen.

Stepping Out: Schluss für Felix von Jascheroff und Lisa Steiner
25 Bilder

Felix von Jascheroff und Lisa Steiner scheiden aus

25 Bilder

Nach ihrem Auftritt (Paso Doble: "Hanging Tree", Jennifer Lawrence, insgesamt 19 Punkte) mussten GZSZ-Star Felix von Jascheroff (32) und Studentin "Stepping Out" die Show verlassen. Der Schauspieler trug die Entscheidung aber mit Fassung: "Klar sind wir traurig, freuen uns aber auch, wieder mehr Zeit zu haben und zur Ruhe zu kommen."

Besser lief es für Anna Hofbauer und Marvin Albrecht. Das Paar gab einen Modern zu "Young And Beautiful" von Lana Del Rey zum Besten. Die Jury war begeistert von der emotionalen Performance und belohnte den Auftritt am Ende mit 47 Punkten. Der Bestwert des Abends.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort