| 08.25 Uhr

Felix von Jascheroff und Lisa Steiner
Bei diesem Paar kriselt es schon vor dem "Stepping Out"-Start

Fotos: "Stepping Out" 2015: Felix von Jascheroff und Lisa Steiner treten als Paar an
Fotos: "Stepping Out" 2015: Felix von Jascheroff und Lisa Steiner treten als Paar an FOTO: RTL/Stefan Gregorowius
Köln. Der Reiz in der neuen RTL-Show "Stepping Out" liegt darin, dass die Promis nicht mit Profis tanzen, sondern mit ihrem echten Partner. Schauspieler Felix von Jascheroff und Model Lisa Steiner sollen aber bereits kein Paar mehr sein.

Wie das Paar der "Bild" bestätigte, befinde es sich derzeit in einer Krise. "Wir leben noch zusammen, auch wenn wir nicht jede Nacht miteinander verbringen", sagte von Jascheroff. Seine Partnerin ergänzte, dass es schwierige Momente gebe. "Wie bei allen Paaren ist es nicht immer leicht, den gemeinsamen Alltag zu meistern", sagte Steiner.

Seit 2010 sind der Schauspieler und das Model liiert. 2012 kam ihr erster gemeinsamer Sohn auf die Welt. Nun benötige das Paar nach eigenen Angaben Zeit. "Mit dem Tanzen bei Stepping Out haben wir die Möglichkeit, wieder näher zueinander zu finden", sagte von Jascheroff.

Dabei sollen in der neuen Tanz-Show, die am Freitag startet, eigentlich nur Paare antreten, die auch im wahren Leben zusammen sind. Bei "Let's Dance", das seit 2006 erfolgreich auf RTL läuft, treten Prominente mit Profi-Tänzern an, die den ein oder anderen Patzer auch in den Live-Shows ausbügeln können. Bei "Stepping Out" wird das schwieriger, auch wenn die Paare mit einem Profi-Tänzer trainieren. Das Vorbild aus England wurde 2013 nach einer Staffel abgesetzt.

Die GZSZ-Karriere des John Bachmann (Felix von Jascheroff) FOTO: RTL

Der 33-Jährige, Sohn des Schauspieler-Paars Mario und Juana-Maria von Jascheroff, wurde als Darsteller vor allem durch seine Rolle als John Bachmann in der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekannt. Dort spielte er, mit Unterbrechungen, seit 2001 in mehr als 3000 Folgen mit. 2004 versuchte er sich auch als Sänger, sein Album "über... leben" floppte allerdings ebenso wie die Single "Und jetzt kommst du".

Von 2001 bis 2009 war von Jascheroff mit seiner GZSZ-Kollegin Franziska Dilger liiert, die er 2007 heiratete. 2009 trennte sich das Paar, ein Jahr später lernte er Steiner bei einem Werbedreh kennen. Die Berlinerin arbeitet als Model, konzentrierte sich in den Monaten nach der Geburt ihres Sohnes allerdings zunächst auf die Familie.

Hier geht es zu den Tanz-Fotos des Paars.

Alle Paare in der Übersicht finden Sie hier.

(spol)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Stepping Out: Sind Felix von Jascheroff & Lisa Steiner getrennt?


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.