"Sie ist meine Dschungelkönigin" Tanja Tischewitsch datet Paul Janke

Berlin · Erst vor wenigen Tagen plauderte Tanja Tischewitsch in der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" über einen Promi, mit dem sie sich regelmäßig treffen würde, dessen Namen sie aber nicht verraten wollte. Das übernahm nun ihr Manager.

Erst vor wenigen Tagen plauderte Tanja Tischewitsch in der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" über einen Promi, mit dem sie sich regelmäßig treffen würde, dessen Namen sie aber nicht verraten wollte. Das übernahm nun ihr Manager.

Die Dschungelcamp-Kandidatin trifft sich hin und wieder mit Paul Janke, der durch die RTL-Show "Der Bachelor" bekannt geworden ist und in Sat. 1 im vergangenen Jahr an einem ähnlichen Reality-TV-Format teilgenommen hat wie nun die Sängerin in Australien ("Promi Big Brother").

"Ja, so ist es!", bestätigte ihr Manager Ricky Fernandes nun der "Bild"-Zeitung. "Aber sie lernen sich gerade erst richtig kennen. Von Anfang an haben sich die beiden gut verstanden. Rein optisch passen sie perfekt zusammen."

Dschungelcamp, Tag 10: Kandidaten flüchten vor Unwetter aus Camp
8 Bilder

Dschungelcamp, Tag 10: Kandidaten flüchten vor Unwetter aus Camp

8 Bilder

Kennengelernt haben sie sich im vergangenen Jahr in einem Nachtclub in Hannover, der Heimatstadt der 25-Jährigen. Danach flog sie mit ihm nach Mallorca, um mit ihm ein Video zu seinem WM-Song "I Wanna Live In Brazil" aufzunehmen. In diesem flirtet sie mit dem "Bachelor" und tanzt an seiner Seite, während er am Mischpult steht.

Anschließend verbrachte das Paar Zeit auf der Insel. In der am Sonntagabend ausgestrahlten Sendung berichtete die Halb-Inderin zudem von einem Club, den sie besucht hatte, in dem Sex einer Prostituierten mit Gästen des Lokals im Vordergrund steht.

"Blonder Surfertyp mit Grübchen"

Von der Beschreibung her passt Janke perfekt ins Beuteschema der Dschungelcamp-Kandidatin, denn wie sie bereits mehrfach gegenüber ihren Kollegen zu Protokoll gab, stehe sie auf den "blonden Surfertyp mit Grübchen", einen starken Mann wie "Tarzan".

Der "Bachelor" hält sich auf Nachfrage der "Bild"-Zeitung mit einer Bestätigung noch zurück. "Tanja ist ein hübsches Mädchen, herzensgut, manchmal aber ein wenig naiv", sagt der 33-Jährige. "Für mich sorgt sie für beste Unterhaltung im Dschungel. Sie ist meine Dschungelkönigin."

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort