Absage an Sommer-Dschungelcamp Tanja Tischewitsch ist schwanger

Hannover · Am Montag sagte sie ihre Teilnahme am Sommer-Dschungelcamp ab, am Dienstag erfährt man, welche "persönlichen Gründe", wie RTL mitteilte, hinter der Absage stecken: Tanja Tischewitsch ist schwanger. Das TV-Sternchen erwartet ihr erstes Kind.

Dschungelcamp: Tanja Tischewitsch spielt "Schlau oder Schlotze
13 Bilder

Dschungelcamp, Tag 13: Tanja und Rolfe bei der Ekel-Prüfung

13 Bilder

Das berichtet die "Neue Presse". Demnach sei die 25-Jährige in der achten Woche — eigentlich noch zu früh für ein offizielles Statement, weshalb sich die ehemalige Teilnehmerin der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" auch noch zurückhält.

Vater des Kindes soll Thomas Radeck sein. Der 40-Jährige lernte Tischewitsch bei den Dreharbeiten zu DSDS kennen. Er arbeitet als Produzent für die RTL-Show. Das Paar lebt zusammen in Köln.

Tischewitsch setzt ihre Dreharbeiten zur RTL-Soap "Alles was zählt" dennoch fort. Gemeinsam mit ihren Kolleginnen Isabell Horn und LaFee tanzte sie just hinter den Kulissen der Serie in den Feierabend.

Feierabend!!!! Wünschen euch nen Super Abend,Tanja Tischewitsch LaFee - offizielle Seite und Isabell Horn ❤️

Das Sommer-Dschungelcamp "Ich bin ein Star — Lasst mich wieder rein" startet am 31. Juli und endet am 8. August. Aus jeder der bisherigen neun Staffeln sind drei Teilnehmer dabei, um sich für das zehnte Dschungelcamp im Januar 2016 zu qualifizieren. Nach der Absage Tischewitschs rückt nun Angelina Heger nach.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort