Nach fünf Jahren ist Schluss bei der Daily Soap der ARD Tanja Wenzel steigt aus "Verbotene Liebe" aus

München (rpo). Tanja Wenzel steigt nach fünf Jahren aus der ARD-Vorabend-Soap "Verbotene Liebe" aus. Die Berlinerin verkörperte in 1170 Folgen die Isabell Mohr. Am Freitag wird sie zum letzten Mal in dieser Rolle zu sehen sein. Das kündigte die ARD am Donnerstag an.

Nach dem Tod ihrer besten Freundin beschließt Isabell, ihrem Ehemann Florian nach Mailand zu folgen. Wenzel wolle sich künftig in weiteren Rollen ausprobieren. 2003 spielte sie neben Ralf Moeller in "Held der Gladiatoren".

Aktuell ist sie an der Seite von Olli Dittrich, Anke Engelke und Oliver Kalkofe im Kinofilm "Der Wixxer" zu sehen. Die Möglichkeiten, die sich ihr heute böten, habe sie auch der "Verbotenen Liebe" zu verdanken, sagt Wenzel.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort