"Im Schmerz geboren" Video zeigt Pannen beim Dreh des Tukur-Tatorts

Düsseldorf · Jede Menge Anspielungen auf Kultur, Film und Kunst, eine ungewöhnliche Erzählweise und viele, viele Tote: Lange hat kein Tatort so polarisiert wie der Fall "Im Schmerz geboren" mit Ulrich Tukur als Kommissar Murot vom Sonntagabend. Fest steht: Die Schauspieler hatten bei den Filmarbeiten viel Spaß. Das beweist ein Video mit Dreh-Pannen.

Ulrich Tukur im Tatort "Im Schmerz geboren"
17 Bilder

Der Tatort "Im Schmerz geboren" mit Ulrich Tukur

17 Bilder

Während Ulrich Tukur während der Dreharbeiten zu der vielgelobten Folge das eine oder andere Mal mit Lachanfällen zu kämpfen hat, passieren Ulrich Matthes, der den Bösewicht Richard Harloff spielt, noch handfestere Pannen. Einmal bleibt er mit dem Ärmel in einer Zugtür hängen, ein anderes Mal verschüttet er Kaffee im Auto.

Das Outtakes-Video sehen Sie hier.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort