| 09.39 Uhr

TV-Show
Sido will Gegner "rasieren"

Teamwork - Spiel mit deinem Star auf Pro7: Sido will Gegner "rasieren"
Sido gibt sich kämpferisch. FOTO: dpa
Köln. Im Juli läuft die neue Ausgabe der TV-Show "Teamwork - Spiel mit deinem Star". Vier Stars werden im Auftrag ihrer Fans in mehreren Runden gegeneinander antreten. An Kampfgeist mangelt es ihnen wohl nicht, wie der Kandidat und Gangster-Rapper Sido beweist.

Stars und Fans werden in dem Format jeweils ein Team bilden. Neben Sido werden auch Rapper Smudo sowie das Comedy-Duo Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf dabei sein. Am 23. Juli, 20.15 Uhr, wird die Sendung ausgestrahlt.

Sido macht seinen künftigen Spielshow-Gegnern bereits im Vorfeld eine klare Kampfansage: "Ich werde alle rasieren", soll der 35-Jährige laut einer Pressemitteilung von ProSieben gesagt haben. Gründe für seinen Kampfgeist gibt es einige. neben jeder Menge Promi-Prestige lockt auch ein Hauptgewinn von 100.000 Euro

(mro)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Teamwork - Spiel mit deinem Star auf Pro7: Sido will Gegner "rasieren"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.