Spoiler-Warnung So endet die achte Staffel von "The Big Bang Theory"

Los Angeles · Achtung Spoiler! In den USA endete das "The Big Bang Theory"-Finale der achten Staffel mit einem Cliffhanger. Vor allem für die Fans von "Shamy" gab es eine große Überraschung.

Für die "The Big Bang Theory"-Fans wurde es in der letzten Folge der achten Staffel sehr emotional. Sheldon Cooper (Jim Parsons) und Amy Farrah Fowler (Mayim Bialik) hatten ihren ersten Pärchenstreit. Während Amy sich wünschte, dass die Beziehung ein wenig beschleunigt wird, sah Sheldon keinen Grund dafür. Für die Wissenschaftlerin offenbar ein emotionaler Einschnitt. Amy wolle die Romanze noch einmal überdenken und verschwand. Hat Amy womöglich für immer die Serie verlassen?

TV-Produzent Steve Molaro kann die Fans beruhigen: Nach der achten Staffel von "The Big Bang Theory" wird es ein Wiedersehen mit Amy Farrah Fowler geben. "Sie wird zurückkehren", verriert Molaro im Gespräch mit "The Hollywood Reporter".

Sofia Vergara ist die bestbezahlte TV-Stars 2014
16 Bilder

Das sind die bestbezahlten TV-Stars 2014

16 Bilder

Beim "The Big Bang Theory"-Comeback von Amy könnte es zu einer großen Überraschung kommen: Sheldon hatte nach dem Streit mit seiner Freundin einen Ring gekauft — er wollte sich am Ende der achten Staffel mit Amy verloben. Hat er sich den Antrag bis zur neunten Staffel aufgehoben? Die Fans dürfen gespannt sein.

Diese TV-Stars verdienen das meiste Geld
11 Bilder

Diese TV-Stars verdienen das meiste Geld

11 Bilder

Im Finale der achten Staffel der erfolgreichen Serie haben sich Leonard (Johnny Galecki) und Penny (Kaley Cuoco) endlich auf eine Location für ihre Hochzeit geeinigt. Sie wollen sich in Las Vegas das Ja-Wort geben. Zuvor gestand Leonard seiner hübschen Freundin, dass er eine andere Frau geküsst hat. Trennungsgrund? Droht die Hochzeit also doch noch zu platzen? Mit diesen offenen Fragen endete die Staffel. Die Fans fiebern schon jetzt den nächsten Folgen entgegen, die in den USA aber erst ab Herbst zu sehen sind.

(kha)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort