Finale von "The Biggest Loser" Saki speckte mehr als 94 Kilo ab

Düsseldorf · Der Sieger der diesjährigen Staffel von "The Biggest Loser" kommt aus Bayern. Mit hartem Training und viel Disziplin schaffte es Saki, sein Gewicht bis zum Finale deutlich zu reduzieren. Dafür darf er sich nun außerdem über 50.000 Euro freuen.

Biggest Loser 2018: Vorher-, nachher-Bilder von Gewinner Saki im Finale
8 Bilder

Saki siegt bei "The Biggest Loser"

8 Bilder

Der Bayer mit griechischen Wurzeln verlor im Laufe des Wettkampfes insgesamt 94,5 Kilo und damit 49,84 Prozent seines Ursprungsgewichts von 189,6 Kilo. "Ich hätte mich schon viel früher bei 'The Biggest Loser‘ bewerben sollen", sagte Saki im Anschluss an die Finalshow am Sonntagabend. "Die Show hat mir ein neues Leben geschenkt. Und dafür danke ich den Coaches Christine Theiss, Ramin Abtin und Mareike Spaleck von Herzen."

Den zweiten Platz belegte Benny aus Hessen mit einem Ergebnis von 65,8 Kilo (Startgewicht: 165 Kilo). Insgesamt 70,8 Kilo (Startgewicht: 179,4 Kilo) konnte Christos aus Baden-Württemberg als Drittplatzierter im Finale vorweisen.

Christian Hessen sicherte sich unter den Web-Kandidaten den ersten Platz. Unter Anleitung von Coach Sophia Thiel verringerte er sein Gewicht um 52,3 Kilo (Startgewicht: 135,7 Kilo).

(mro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort