Casting-Show verliert Alec Völkel und Sascha Vollmer The BossHoss verlassen "The Voice of Germany"

Berlin · Die Cowboys nehmen ihren Hut: Alec "Boss" Völkel und Sascha "Hoss" Vollmer von der Country-Band The BossHoss verlassen die Castingshow "The Voice of Germany". Wer in ihre Fußstapfen tritt, ist noch unbekannt.

 The BossHoss kehren der Castingshow "The Voice of Germany" den Rücken.

The BossHoss kehren der Castingshow "The Voice of Germany" den Rücken.

Foto: SAT.1, ProSieben, Richard Huebner

"Nach 3 erfolgreichen Staffeln von "The Voice of Germany" (TVOG) möchten wir den Fokus und die mediale Präsenz nun wieder verstärkt auf die Band und unsere Musik richten", schrieben die Musiker am Montag auf ihrer Facebook-Seite.

In der dritten Staffel der Musikshow hatten Ende vergangenen Jahres neben The BossHoss der Ex-Freundeskreis-Sänger Max Herre, 80er-Jahre-Ikone Nena und Sunrise-Avenue-Frontmann Samu Haber neue Musiktalente gesucht.

Die Coaches für die vierte Staffel in diesem Jahr will ProSiebenSat1 nach eigenen Angaben rechtzeitig vor den Blind Auditions bekanntgeben: "Wir können versichern: Kein Stuhl bleibt leer", sagte ein Sprecher.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort