Neue Staffel der Casting-Show Darum findet Stefanie Kloß "The Voice" so gut

Berlin · "The Voice of Germany"-Coach Stefanie Kloß (30) guckt sich die Musiksendung gerne mit Freunden vor dem Fernseher an. "Ich finde spannend, wie die Zuschauer die Show wahrnehmen.

Stefanie Kloß, Jurorin bei "The Voice".

Stefanie Kloß, Jurorin bei "The Voice".

Foto: dpa, car sab soe

"The Voice of Germany"-Coach Stefanie Kloß (30) guckt sich die Musiksendung gerne mit Freunden vor dem Fernseher an. "Ich finde spannend, wie die Zuschauer die Show wahrnehmen.

Wann sie zur Toilette gehen oder ein Bier holen, wann es ihnen langweilig wird und wann sie unbedingt dranbleiben wollen. Was sie sympathisch empfinden und was nicht", sagte die Silbermond-Sängerin der Deutschen Presse-Agentur in Berlin.

Dabei komme es auch schon mal vor, dass sie von Freunden für ihre Entscheidungen in der Show kritisiert wird. "Sie finden zum Beispiel Songs, die ich meinen Kandidaten gebe, nicht so toll oder fragen, warum ich bestimmte Talente nicht habe weiterkommen lassen", erklärte die Musikerin aus Bautzen lachend.

Die fünfte Staffel der ProSieben-Sat.1-Show beginnt an diesem Donnerstag um 20.15 Uhr. Neben Kloß sitzen die Sänger Rea Garvey, Andreas Bourani, sowie Michi Beck und Smudo von den Fantastischen Vier auf den roten Coaching-Stühlen. Der Gewinner wird im Dezember in einem Live-Finale gekürt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort