"Schlag den Star" Thore Schölermann siegt deutlich über Marco Schreyl

Köln · Klare Sache bei "Schlag den Star" am Samstagabend. Im Duell der Moderatoren setzte sich Thore Schölermann am Ende deutlich gegen Marco Schreyl durch. Dem 40-Jährigen Schreyl ging nach gutem Start schlichtweg die Puste aus.

Schlag den Star: Schölermann besiegt Schreyl
10 Bilder

Schlag den Star: Schölermann besiegt Schreyl

10 Bilder

Wie immer wartete eine Mischung aus Sport, Action und Wissenstest auf die beiden Kontrahenten. Hier wurde bereits im Vorfeld vermutet, dass der deutlich jüngere Schölermann (29 Jahre, "The Voice") die besseren Karten haben dürfte.

Doch die Duelle zum Beispiel im Kopfball-Tischtennis oder Medizinballwerfen waren lange Zeit enger als angenommen. Schreyl ("Promis unter Wasser") wehrte sich tapfer.

Ab dem sechsten Spiel zog der Fitness-Freak Schölermann aber davon, als er nacheinander die Spiele "Handball", "Erbsen" und "Speedstacking" für sich entscheiden konnte.

"Im zweiten Durchgang hatte Marco ja überhaupt keine Chance mehr", kommentierte auch Raab passend. Und so war nach Spiel acht alles entschieden. Schölermann reckte stolz den Koffer mit den 50.000 Euro Preisgeld in die Höhe.

Gute Nachricht für alle Fans des Originals mit Stefan Raab in Aktion: "Schlag den Raab" kehrt schon am 13. September zurück aus der Sommerpause.

(csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort