Einsfestival zeigt "Tonight Show" Jimmy Fallon bald auch in Deutschland zu sehen

New York · Jimmy Fallon ist derzeit der erfolgreichste Late-Talker in den USA. Bei Youtube landet der US-Komiker weltweit Erfolge mit seinen Clips. Ab Januar können deutsche Fans seine "Tonight Show" auch im regulären TV sehen.

Jimmy Fallon – Tonight-Show-Moderator, Youtube-Größe und Justin-Timberlake-Kumpel
14 Bilder

Das ist Jimmy Fallon

14 Bilder
Foto: ap, Lloyd Bishop

"The Tonight Show Starring Jimmy Fallon" wird montags bis freitags ab 23 Uhr im amerikanischen Original mit deutschen Untertiteln auf dem ARD-Digitalsender Einsfestival zu sehen sein.

Berühmt ist die Show durch Fallons Aktionen mit seinen prominenten Gästen. So tanzte der Moderator mit Will Smith durch die Geschichte des Hip-Hop und spielte mit Adele auf Kinder-Instrumenten. Die Videos finden auch bei Youtube ein riesiges Publikum.

Jimmy Fallon ist seit knapp zwei Jahren Gastgeber der Show beim US-Fernsehsender NBC. In Deutschland ist sie ab dem 26. Januar zu sehen.

Fallon hatte die legendäre NBC-Show von Jay Leno übernommen. Fallon führt in den Quoten derzeit deutlich vor seinen Mitbewerbern Steven Colbert (CBS) und Jimmy Kimmel (ABC).

(csi/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort