"Top Gear" Letzte Staffel mit Jeremy Clarkson läuft ab 6. Juli im Fernsehen

Berlin · Die letzte "Top Gear"-Staffel mit Jeremy Clarkson läuft bald im deutschen Fernsehen an. Der Bezahlsender Sky strahlt den 22. Durchgang ab dem 6. Juli in seinem Programm Motorvision TV aus.

Die besten Sprüche aus "Top Gear"
Infos

Die besten Sprüche aus "Top Gear"

Infos
Foto: afp

Das ist 24 Stunden nach der Premiere auf BBC, wie der Sender am Donnerstag mitteilte. Die acht Folgen und ein zweiteiliges Special laufen im englischen Originalton mit deutschen Untertiteln. Der Sendeplatz ist montags um 20.55 Uhr.

Die BBC hatte den scharfzüngigen Moderator Clarkson im März vom Dienst freigestellt und damit einen Proteststurm unter Fans entfacht. Der 55-Jährige hatte mit derbem Humor und politisch unkorrekten Sprüchen schon oft Ärger gemacht und sich schließlich mit den Produzenten überworfen. "Top Gear" ist einer der international erfolgreichen Kassenschlager für die BBC.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort