TV-Comeback für Tutti Frutti Nackte Models, wenig Fruchtanteil

Düsseldorf · Glückspiele und strippende Models: Mit diesem Konzept wurde "Tutti Frutti" Anfang der 90er zur Kult-Show. Jetzt kommt die Sendung wieder zurück ins Fernsehen.

 Moderator Hugo Egon Balder (mitte) ist bei der Neuauflage von Tutti Frutti nicht dabei.

Moderator Hugo Egon Balder (mitte) ist bei der Neuauflage von Tutti Frutti nicht dabei.

Foto: RTL

"Tutti Frutti" ist zurück. Die Sendung mit Hugo Egon Balder gilt als erste Erotik-Show im deutschen Fernsehen und lief von 1990 bis 1993 bei RTL plus. Der Fruchtanteil der Show bezieht sich vor allem auf das Ballett-Cin-Cin, ein Model-Ensemble aus "süßen Früchtchen", die bei jeder Spielrunde ein Kleidungsstück ablegen müssen.

Die erste Folge von "Tutti Frutti" wird im Dezember ausgestrahlt, wie der Sender am Donnerstag meldete. Einzelheiten — etwa dazu, wie weit die Models bei ihren Stripeinlagen gehen werden — sind noch nicht bekannt. Es soll allerdings einige Neuerungen bei den Glücks- und Ratespielen geben.

Moderator Hugo Egon Balder ist beim TV-Comeback von "Tutti Frutti" allerdings nicht dabei. Dafür wird es aber ein Wiedersehen mit Balders Co-Moderatorin Monique Sluyter geben.

(hsch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort