Keine Berichterstattung bei Olympiade in Athen TV-Moderatorin Schenk erwartet ein Baby

Hamburg · TV-Moderatorin Franziska Schenk (30) ist im vierten Monat schwanger. die ehemalige Eisschnellläuferin freut sich riesig: "Ein Wunschkind", verkündete sie.

Wie die "Bild"-Zeitung (Dienstagausgabe) erfuhr, soll das Kind der ehemaligen Eisschnellläuferin am 18. Dezember zur Welt kommen. Ob es ein Junge oder Mädchen wird, sei aber noch nicht bekannt. Diese Woche gehe es erst einmal zur Hebamme, schreibt "Bild".

Vor vier Monaten ist Ehemann Thomas (36) dem Bericht zufolge von Mainz nach Leipzig gezogen. Bei der Olympiade in Athen wird Schenk als Moderatorin nicht dabei sein, "wegen der außergewöhnlichen Arbeitsbedingungen im griechischen Sommerklima", hieß es.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort