| 14.07 Uhr

TV-Show „Kay One – Sängerin gesucht!“
Kays erster Showdown auf Ibiza

Bilder aus Ibiza
Bilder aus Ibiza FOTO: RTL2
Köln. In der zweiten Folge ziehen Kays Favoritinnen auf die Insel. Die Megavilla ist jedoch lediglich Showbühne, geschlafen wird woanders. Ob sich die Sängerinnen im Ibiza-Wokshop beweisen können und ob es Zickenterror gibt, erfahren die Zuschauer am Montagabend.

Welche Unterkunft für die Nächte hat Kay wohl für seine Ladys ausgewählt? Der beeindruckende Nobelbau auf Ibiza wird es jedenfalls nicht sein. Bevor der Workshop, bei dem die Mädels ihren ersten großen Auftritt haben, so richtig losgeht, wartet allerdings noch eine weitere Überraschung auf die Kandidatinnen.

Denn plötzlich steht unerwarteter Besuch vor den Toren der Villa. Wer das sein wird, ist ein wohlgehütetes Geheimnis. Danach müssen sich die Auserwählten auf ihren ersten Auftritt vorbereiten. Die Mädchen sollen internationale Top-Titel in Duetten singen und performen, und das live – in Ibiza-Stadt!

Rapper sucht Talente

Für seine neue Single sucht Rapper Kay One eine Sängerin und begibt sich auf die Suche nach den größten Talenten. Dafür tourt er mit seiner neuen Casting-Show quer durch die Republik. Welche Sängerin geht am Ende als Siegerin hervor und darf mit Kay One die Gewinner-Single einsingen? Die Kandidatinnen müssen einiges mitbringen, um den Juror von sich zu überzeugen: Star-Appeal, teamfähig sein, tanzen können. Und natürlich zählt für den Musiker vor allem eins: eine richtig gute Stimme.

Die richtige Wahl zu treffen, ist keine leichte Aufgabe für Kay One. Deshalb hat sich der 31-Jährige aus Friedrichshafen Unterstützung geholt: Seine Freunde und Rapper Al Gear und Nizar, Produzent Gorex, Sängerin Gabby und Weltstar Dante Thomas stehen dem Rapper mit Rat und Tat zur Seite.

Der Rapper macht sich mit einem Nightliner auf die Suche nach den talentiertesten Sängerinnen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz. Manche Kandidatinnen überrascht er zuhause, andere lädt er nach München und Duisburg zum Vorsingen ein. Am Ende seines Roadtrips durch die Republik hat Kay mehr als 20 Frauen ausgewählt.

Die zweite Folge der Show "Kay One – Sängerin gesucht!" wird am Montagabend, 22.15 Uhr, auf RTL2 ausgestrahlt.

(mro)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

TV-Show „Kay One – Sängerin gesucht!“


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.