Dancing-Star vergeben Überraschung im Finale von "Let's dance"

Köln (rpo). Das Publikum an den Fernsehschirmen kippte das Urteil der Jury im Saal - das war die Überraschung beim Finale von "Let's Dance". Letztlich war es nur ein Wimpernschlag, der in der großen RTL-Show zwischen den Stars Wolke Hegenbarth und Wayne Carpendale den Ausschlag gab.

 Präsentierten auch das Finale der RTL-Show: Hape Kerkeling und Nazan Eckes.

Präsentierten auch das Finale der RTL-Show: Hape Kerkeling und Nazan Eckes.

Foto: AP

Wolke Hegenbarth und Wayne Carpendale hatten es ins Finale der RTL-Promishow "Let's Dance" geschafft. Sie tanzten am Sonntagabend mit ihren Partnern Oliver Seefeldt und Isabel Edvardsson um den Titel "Dancing Star".

Nachdem die Jury zunächst ganz knapp mit 76 gegen 72 Punkten das Paar Wolke/Oliver vorne sah, drehte das Publikum das Urteil zugunsten von Wayne und seiner Partnerin Isabel. Die beiden konnten ihr Glück kaum fassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort