| 11.01 Uhr

"Promi Shopping Queen"
Vier Promi-Damen auf Männerjagd

Marijke Amado ist die "Promi Shopping Queen"
Marijke Amado ist die "Promi Shopping Queen" FOTO: VOX/Ralf Jürgens
Köln. Das Gipfeltreffen der Shopping-Königinnen fand dieses Mal in Köln statt. Sandy Mölling, Gülcan Kamps, Marijke Amado und Isabel Varell kämpften um den Titel der "Promi Shopping Queen". Das Motto: Style dich für dich für das erste Date mit deinem Schwarm. Das war allerdings nicht für alle Teilnehmerinnen passend.

Marijke Amado hat in der Vergangenheit keine guten Erfahrungen mit Männern gemacht, wurde sie doch Opfer eines Heiratsschwindlers. Jetzt sollte sich die Betrogene für ihr erstes Date mit ihrem Schwarm stylen.

So richtige Begeisterung wollte bei der 58-Jährigen also ob des Mottos nicht aufkommen, trotzdem versteht die Dame es, sich zu kleiden und wies ihre jüngeren Mitbewerberinnen souverän in die Schranken. Lediglich Schauspielerin Isabel Varell konnte mit der "Mini- Playback-Show"-Moderatorin einigermaßen mithalten und Designer Guido Maria Kretschmer überzeugen.

Zu Beginn stellt er noch fest: "Das ist eine tolle Runde. Die haben alle einen unterschiedlichen Look: Die eine schlägt die Schlange tot, die nächste hat Bouclé, die andere ist mit dem Pferd gekommen und Sandy hat ein Schaf zu Hause." Am Ende der Sendung klang dies schon etwas anders, denn Sandy war ihm etwas zu langweilig. "Ich hätte mir einen Look gewünscht, der noch etwas schöner ist", sagte der Designer zu ihr.

Und Gülcan, die es als erste Prominente schafft, ihr Budget bis auf den letzten Cent auszureizen, hat den Geschmack von Kretschmer nicht so richtig treffen können. "Ich bin kein Fan von der Tasche und den Schuhen, da ich eine kleine Color-Blocking-Blockade habe", kommentierte der Modemacher die Pinke Clutch und die grünen Schuhe der Fernsehmoderatorin. Sie musste sich schließlich mit Sandy Mölling den dritten Platz teilen.

Shopping Queen wurde dieses Mal Marijke Amado und Guido Maria Kretschmer attestierte ihr eine glänzende Zukunft - zumindest was ihr Privatleben angeht. "Jeder Mann der dich trifft, wird begeistert sein und dich nie mehr verlassen", prophezeite er.

(sap)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

"Promi Shopping Queen": Vier Promi-Damen auf Männerjagd


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.