Aus für "Born To Cook" Vox nimmt Tim Mälzer aus dem Programm

Hamburg (RPO). Tim Mälzers Kochshow "Born To Cook" verschwindet nach nur sechs Folgen wieder aus dem VOX-Programm. Am 28. September läuft die Sendung zum vorläufig letzten Mal.

 Sammelt Topflappen: TV-Koch Tim Mälzer.

Sammelt Topflappen: TV-Koch Tim Mälzer.

Foto: ddp, ddp

Das sagte Vox-Sprecherin Gabriele Leibl und bestätigte damit eine Meldung der Zeitschrift "Revue". "Wir haben mit Tim besprochen, dass wir uns nach der Ausstrahlung der sechs Folgen zusammensetzen und überlegen, ob und wie es mit der Sendung weitergeht."

Man wolle weiter mit ihm arbeiten, betonte sie. Bislang stehe jedoch erst eine Folge im November bei der neuen Vox-Staffel "Kocharena" mit Mälzer als Hauptkoch fest. Tim Mälzer gilt als der erfolgreichste Fernsehkoch in Deutschland. Er betreibt in Hamburg ein Feinschmeckerrestaurant.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort