| 13.09 Uhr

Show an Weihnachten bleibt
ZDF verlängert mit Helene Fischer bis 2018

Mainz. Auch im laufenden sowie den zwei kommenden Jahren wird an Weihnachten im ZDF eine "Helene Fischer-Show" zu sehen sein. Der Sender verlängerte den Vertrag mit der Schlagersängerin um drei Jahre, wie das ZDF am Dienstag in Mainz mitteilte. Die Musikshow am ersten Weihnachtstag sei in den vergangenen drei Jahren mit durchschnittlich sechs Millionen Zuschauern ein voller Erfolg gewesen. ZDF-Showchef Oliver Heidemann sagte, es sei eine großartige kreative Herausforderung, mit einem Megastar wie Fischer weiterarbeiten zu können. Die 31-Jährige selbst sagte nach der Mitteilung, die Show sei für sie ein "absolutes Highlight".

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Weihnachtsshow: ZDF verlängert mit Helene Fischer bis 2018


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.