| 14.21 Uhr

Leonard verteilt bald Rosen
RTL hat einen neuen Bachelor

Düsseldorf. Das Geheimnis ist gelüftet. RTL hat Medienberichten zufolge einen neuen Bachelor. Sein Name: Leonard Ronald Werner Paul Freier.

Erst hatte das Magazin "Closer" den Namen ins Gespräch gebracht. Jetzt berichtet es auch die "Bild"-Zeitung: Der 30-jährige Leonard Ronald Werner Paul Freier verteilt in der kommenden Staffel der erfolgreichen Serie Rosen an die 22 Kandidatinnen. Inzwischen gibt es auch einen Facebook-Account "Bachelor Leonard Freier", der aber (noch) nicht verifiziert ist.

 

Dem Bericht zufolge hat Leonard ein Kind aus einer früheren Beziehung. Er studierte BWL und arbeitete bereits als Versicherungsberater, Personal Trainer und als Restaurantleiter. 

Einem Bericht von Promiflash zufolge soll der Berliner aber nur zweite Wahl sein. Der eigentliche Wunschkandidat habe kurzfristig abgesagt...

(csi)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wer ist der neue Bachelor 2016? Leonard Freier aus Berlin


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.