"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" Wer soll heute Dschungelkönig werden?

Gold Coast · Thorsten Legat, Menderes Bagci und Sophia Wollersheim stehen im Finale der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" – aber wer soll am Samstagabend die begehrte Krone bekommen?

Dschungelkönig Menderes Bagci: Voting-Ergebnisse unserer Leser
12 Bilder

Dschungelcamp 2016: Ergebnisse der Dschungelkönig-Umfrage unserer Leser

12 Bilder
Foto: RTL/Stefan Menne

Thorsten Legat, Menderes Bagci und Sophia Wollersheim stehen im Finale der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" — aber wer soll am Samstagabend die begehrte Krone bekommen?

In der letzten Runde vor der Finalshow hatte sich Rasta-Quälgeist Helena Fürst aus dem RTL-Dschungelcamp verabschiedet. Per Telefonabstimmung wählten die Zuschauer sie aus der Sendung. Jetzt sind nur noch drei Kandidaten dabei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort