| 12.01 Uhr

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"
Wer soll nach Brigitte Nielsens Abschied Dschungelkönig werden?

Fotos: Dschungelcamp 2016: Diese Kandidaten sind schon raus
Fotos: Dschungelcamp 2016: Diese Kandidaten sind schon raus FOTO: Fotos
Gold Coast. Sie hatte als erste und bisher einzige die Chance, zum zweiten Mal den Titel in der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zu holen. Doch die Zuschauer des Dschungelcamps wählten Brigitte Nielsen raus. Wer soll nun Dschungelkönig werden?

Mit dem ihr so typischen "Oh my God!" kommentierte Brigitte Nielsen die Entscheidung, die ihr die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich am Donnerstagmorgen australischer Zeit verkündeten. Die Dänin musste als Dschungelcamp verlassen.

Damit sind nun noch fünf Kandidaten im Rennen um die Dschungelkrone. Zwei Frauen (Helena Fürst und Sophia Wollersheim) kämpfen gegen drei Männer (Thorsten Legat, Menderes Bagci und Jürgen Milski). Im vergangenen Jahr wurde Maren Gilzer zur Dschungelkönigin gewählt.

Stimmen Sie hier ab: Wer soll Ihrer Meinung nach Dschungelkönig werden? 

 

Wen würden Sie heute aus dem Dschungelcamp wählen? Hier abstimmen!

Alle Bilder der zehnten Staffel sehen Sie hier.

Alle Dschungelprüfungen im Überblick finden Sie hier.

(spol)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wer wird Dschungelkönig 2016? Wer liegt vorne? Brigitte Nielsen fliegt raus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.